Ein Mann sitzt vor dem laptop und hat eine Tasse Kaffee in der Hand.

Clycbird Social Media Marketing

Clycbird ist spezialisiert auf Social Media Marketing und ist ein Marketing-Tool der nächsten Generation. Mit Clycbird kann man für viele Social Media Kanäle Kampagnen erstellen und hat alles auf einen Blick vereint in einer Plattform. Somit wird das Betreiben von professionellem Digital Marketing für alle möglich und sehr einfach sein – so die Mission der Erfinder und Betreiber.

Im UI Design ging es darum, Prozesse und Abläufe schnell, klar und verständlich darzustellen, die Vorteile der Plattform visuell herauszuarbeiten und eine einfache Kontaktmöglichkeit anzubieten.

Für den internen Bereich wurde ein Dashboard konzipiert und gestaltet. Angemeldete User können dort Social Media Marketing Kampagnen für verschiedene Plattformen (zB Instagram, Facebook, Pinterest usw.) starten und verwalten.

Projektumfang

UI Design